DL6BEN

Seite
Menü
News
Startseite > ILLW

ILLW

Leuchtturm WykDas ILLW ist das sogenannte "international lighthouse lightship weekend" und findet meist ein Mal im Jahr im August statt. Da ich auf der Nordseeinsel Wyk auf Föhr wohne und diese Insel zwei Leuchttürme ( Ohlhörn und Nieblum ) hat, wäre meine aktive Teilnahme am illw prädestiniert. Leuchtturm Nieblum

Leider bin ich noch ein relativ junger Funkamateur und traue mir bisher alleine dieses Projekt noch nicht zu. Unterstützer dürfen sich somit sehr sehr gerne bei mir per Email melden und dürfen als Gegenleistung auf meiner Couch schlafen ;)

Traut Euch, ich würde mich wirklich sehr freuen !!! Es fördert den HAM-Spirit und so einfach und billig kommt keiner mehr an einen "Urlaubsplatz" auf einer Urlaubsinsel :-P

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü
News

 

Seite
Menü
News